EverEarth® – Bamboo T-Rex

With the Bamboo T-Rex from EverEarth, children can take a trip back to the time of the dinosaurs and enjoy a whole host of adventures.

Includes 19% MwSt.

Sorry, this product is not available in your country Altersempfehlung: 0 bis 3 Jahre SKU: EE33569

Bamboo T-Rex

With the Bamboo T-Rex from EverEarth, children can take a trip back to the time of the dinosaurs and enjoy a whole host of adventures.

The T-Rex is made from strong and durable bamboo.

This product trains the following skills in children:

  • Cognitive abilities: A child’s logical thinking is fostered by encouraging the child to identify patterns, symmetries and structures when playing. The child starts to understand how things work and can enjoy some of its best experiences when playing.
  • Discovering the world: Playing can increase a child’s curiosity and create the natural impetus to discover something new. Children can familiarise themselves with the world while finding out how things work and what they are for.
  • Fine motor skills: This toy stimulates the child’s sense of touch and encourages it to grasp, promoting dexterity. Children gain a sense for delicate movements and discover their own hands. Trying things out, inspecting objects and perceiving things with all of their senses help the child develop their senses over the long term.
  • Hand-eye coordination: This toy effectively promotes hand-eye coordination and helps develop the child’s motor skills and proprioception. The child learns how to use his or her hands and fingers with greater skill.
  • Communication skills: Taking on new roles and interacting with others can help children gain a better understanding of how to deal with others and also improve their communication skills.

Our products:

We proudly use FSC® -certified (FSC® C106741), primarily solid wood, and water-based, saliva-proof paint for our wooden toys. All of our product packaging is made from recycled material. We aim to promote sustainability by creating long-lasting products. If the product breaks or is damaged, we will exchange it for free.

Let’s take small steps together to make the world a greener place!

General Information:

Cleaning instructions: To clean the toy, please use mild detergent and water on a damp cloth. Glass cleaners and scouring agents can scratch the surface and damage the toy.

Warning: Some parts or items of packaging may pose a suffocation risk for babies and young children.

Dimensions 21 × 4 × 12 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “EverEarth® – Bamboo T-Rex”

-20%

EverEarth® – Bambus T-Rex

Mit dem Bambus T-Rex von EverEarth können Kinder auf einer Reise zurück in das Zeitalter der Dinosaurier viele großartige Abenteuer erleben.

Der T-Rex besteht aus robustem und widerstandsfähigem Bambus.

Bisher bei uns 9,95  7,95 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Altersempfehlung: 0 bis 3 Jahre Artikelnummer: EE33569

Der Bambus T-Rex

Mit dem Bambus T-Rex von EverEarth können Kinder auf einer Reise zurück in das Zeitalter der Dinosaurier viele großartige Abenteuer erleben. Der T-Rex besteht aus robustem und widerstandsfähigem Bambus.

Dieses Produkt schult folgende Lernfelder der Kinder:

  • Denkvermögen: Das logische Denken eines Kindes wird gefördert, indem das Kind dazu animiert wird, beim Spielen Muster, Symmetrien oder Strukturen zu entdecken. Das Kind beginnt zu verstehen, wie die Sachen funktionieren und macht damit eine der besten Erfahrungen beim Spielen.
  • Die Welt entdecken: Das Spielen kann die Neugier des Kindes unterstützen und einen natürlichen Anreiz schaffen, etwas Neues zu entdecken. Es lernt die Welt kennen und findet dabei heraus, wie die Dinge funktionieren und welchen Sinn sie haben.
  • Feinmotorik: Dieses Spielzeug fördert den Tast- und Greifsinn des Kindes und fördert ihre Geschicklichkeit. Die Kinder erhalten ein Gefühl für feine Bewegungen und ihre eigenen Hände. Durch das Ausprobieren von Dingen, das Erforschen von Gegenständen und die Wahrnehmung mit allen Sinnen, hilft es dem Kind langfristig dabei seine Sinne weiterzuentwickeln.
  • Hand-Augen-Koordination: Dieses Spielzeug fördert insbesondere die Hand-Augen-Koordination und hilft langfristig dabei, die Motorik und die Körpereigenwahrnehmung des Kindes weiterzuentwickeln. Spielerisch lernt es seine Hände und Finger geschickter zu gebrauchen.
  • Kommunikationsfähigkeit: Beim Spielen in neue Rollen zu schlüpfen und mit anderen zu interagieren, kann Kindern ein besseres Gespür im Umgang mit Mitmenschen vermitteln und ihre Kommunikationsfähigkeit steigern.

Unsere Produkte:

Bei unserem Holzspielzeug legen wir Wert auf die Nutzung von FSC zertifiziertem Holz (C106741), hauptsächlich Vollholz, und wasserbasierten und lutschfesten Farben. Alle unsere Produkte haben Verpackungen aus Recyclingmaterial. Die Langlebigkeit der Produkte ist uns im Rahmen der Nachhaltigkeit sehr wichtig – geht das Produkt kaputt oder hat es Mängel, tauschen wir es kostenfrei aus.

Hinweise:

Warnhinweis: Einzelne Befestigungs- oder Verpackungsteile können ein Erstickungsrisiko für Kleinkinder darstellen.

Reinigungshinweis:  Benutze bitte milde Seife und Wasser zusammen mit einem feuchten Lappen, um das Spielzeug zu reinigen. Fensterreiniger oder Scheuermilch zerkratzen die Oberfläche und beschädigen das Spielzeug.

Größe 21 × 4 × 12 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „EverEarth® – Bambus T-Rex“